Fassadenarbeiten

Im Bereich der Fassaden sind wir die Profis. Dieser schöne Werkstoff bietet durch verschiedene Holzarten, verschiede Profile und den großen Möglichkeiten der Farbgebung eine Fülle von Gestaltungsmöglichkeiten.

Mit unserer Erfahrung kümmern wir uns um die entscheidenden, augenfälligen Details der Fassaden wie Fenster- und Türeinfassungen, Eckausbildungen, Randabschlüssen und Anschlüssen zu angrenzenden Bauteilen.

Aber auch andere Materialien können in der Fassade zum Einsatz kommen. Diese Materialien können Faserzementplatten; Gehärtete Schichtstoffplatten (HPL) in diversen Dekoren und/oder Kupfer- oder Zinkblechsein. Auch in der Verarbeitung dieser Werkstoffe verfügen wir über große Erfahrung und können entsprechende Referenzen vorweisen.

Übrigens: Ein in Holzrahmenbauweise errichtetes Haus muss von außen nicht als solches zu erkennen sein. Eine Verblendsteinfassade kann problemlos mit dieser Bauweise kombiniert und von uns mit ausgeführt werden.